Herzlich wilkommen!
Sie sind auf der Internet-Seite vom Pop-Up 3D Projekt.
Das Pop-Up 3D Projekt gehört zur Staats·biblio·thek zu Berlin.
Viele Menschen sagen zur Staats·biblio·thek zu Berlin einfach nur Stabi.
Die Stabi ist eine Bibliothek. Hier kann man Bücher lesen.
Außerdem sammelt die Stabi Bücher und andere wichtige Gegenstände.
Diese Gegenstände werden aufbewahrt und von Wissenschaftlern untersucht.
Das Pop-Up-3D-Projekt macht alte Spielbücher digital.
Das heißt: Die Bücher werden am Computer nachgebaut.
Auf unserer Internet-Seite können Sie sehen, wie wir arbeiten.
Unsere Start-Seite zeigt Ihnen eine Übersicht.
Die Start-Seite finden Sie hier: Start-Seite
Neben der Start-Seite gibt es Unter-Seiten.
Dort können Sie auswählen, was Sie interessiert.
Wir informieren auf unserer Blog-Seite über Erfolge und Probleme.
Die Blog-Seite finden Sie hier: Blog-Seite
Mehr über unser aktuelles Team finden Sie auf der Team-Seite.
Die Team-Seite finden Sie hier: Team-Seite
